Alles über mich


Hey Leute,

Meine Name ist Felix Hermann, ich bin 15 Jahre alt, gehe zurzeit in die 10.Klasse auf einem Gymnasium und werde in den Jahren 2014/15 ein Auslandsjahr machen. Mein Lieblingssport ist Fußball, aber generell mag ich eigentlich jede Art von Sport. Meine Hobbys sind Sport machen, kochen, Musik hören und Freunde treffen. :-)








Welche Organisation?




Meinen Aufenthalt habe ich komplett mit International Experience (IE) geplant und wurde da bis jetzt immer gut beraten und mir konnte immer geholfen werden. Die Bewerbung konnte man direkt online machen, was mir so auch sehr viel lästigen Papierkram erspart hat. Außerdem kommt ein Mitarbeiter von IE für das persönliche Gespräch extra zu dir nach Hause.:-)



Mein Aufenthaltsort?


Ich werde meinen 10-monatigen Aufenthalt in Tennessee verbringen, genauer in Greeneville. Dies ist eher ein ländlicher Ort, womit ich aber sehr zufrieden bin. Zur Schule werde ich in Mosheim gehen, was 7 Meilen von meinem Haus entfernt liegt. Die Leute sind dort sehr nett und ich habe schon mit vielen Jugendlichen Kontakt mit denen ich zur Schule gehen werde.





2 Kommentare:

  1. Hey, ändere mal den Hintergrund sonst kann man nichts lesen. :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey, also ich habe jetzt am Computer keine Schwierigkeiten mit dem Hintergrund :D

    AntwortenLöschen