Meine Gastfamilie

Meine Gasteltern leben in Greeneville, haben einen Sohn und eine Tochter, die aber beide nicht mehr im Haus leben. Aber damit mir nicht langweilig wird, haben sie sich für einen zweiten Austauschschüler entschieden. Dazu haben sie noch einen kleinen süßen Hund, der auf den Namen Jack hört. Meine Mutter arbeitet als food Nutritionist  in der Grundschule. Mein Vater hat als Trucker Fahrer gearbeitet und ist nun Rentner.


Meine Schule

Die Schule liegt 7 Meilen entfernt in Mosheim. Mit 900 Schülern ist es in Amerika eher eine kleinere High School. Aber das Sportangebot ist Wahnsinn, es gibt jede Sportart, die man sich vorstellt und die ich mir wünsche. Ich habe mir vorgenommen, auch mal nicht typisch deutsche Sportarten auszuprobieren wie American Football oder Basketball.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen