Sonntag, 7. September 2014

2. Football Spiel

Unser 2. Auswärts-Football Spiel war gegen die Grainger. Wir besiegten sie mit 14:0!
Ich beim Kickofff:)



Ja, das bin wirklich ich, der gerade einen tackelt. Ich konnte es selber nicht glauben, dass ich mal dazu komme. Und es ist in Wirklichkeit gar nicht so einfach wie es im Fernseher zuhause auf der Couch aussieht und tut auch ordentlich weh wenn der im Vollsprint in dich reinläuft.

Warten auf meinen Einsatz

Ich, wie ich ein Ball recover. (Fumble) Beim Kickoff wurde der Receiver der gegnerischen Mannschaft so hart von einem Mitspieler von mir umgerannt, dass er die Kontrolle über dem Ball verloren hat. Der Ball kam daraufhin in meine Nähe und ich habe die Kontrolle darüber gewonnen.

Happy nach meinem ersten und wahrscheinlich einzigen Fumble in meiner Footballkarriere :D







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen