Donnerstag, 15. Januar 2015

Lecker Essen in Knoxville!

Heute haben wir ein deutsches Restaurant in Knoxville besucht, welches ich echt nur empfehlen kann. Knoxville ist für uns eine eine Stunde fahrt mit dem Auto und die nächst große Stadt. Der Koch ist ein Deutscher und er weiß echt, was er macht. Es hat jedem geschmeckt und ich würde jeden Tag wieder dahin gehen. Der Gründer des Restaurants kommt aus Freiburg in Deutschland und das Restaurant heißt 'Freiberg'. Jedoch war der Gründer an dem Tag leider nicht da, als wir dort waren. Ich hatte zu essen: Schnitzel mit Jägersoße und Bratkartoffeln und deutschem Kartoffelsalat. Das Restaurant war so authentisch, dass die Getränke sogar in großen Glaskrügen gebracht wurden, was mir sehr gefallen hat ;) Das einzige was dem Koch vielleicht gesagt bekommen muss, dass man mit den Augen und dem Mund isst. :D





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen