Mittwoch, 7. Januar 2015

Reason why I Love Country

Aussichtspunkt zu Ehren der County Veteranen. An diesen Aussichtspunkt kann man drei unterschiedliche Staaten sehen. Diese wären: Tennessee, South Carolina und North Carolina. 

Der Aussichtspunkt war verbunden mit einem Ausflug nach Kentucky mit einer anderen Gastfamilie aus Greeneville. Wir haben da dort die Eltern der Mutter besucht und was ich von Kentucky gesehen habe kann ich nur positives nach Deutschland geben. Wir hatten geplant nach Cincinatti zu fahren welches die meist deutsch typische Stadt in ganz Amerika ist. Dies wurde durch doch eine krankheit verhindern so hieß es für mich nach einem Tag in Kentucky schon wieder zurück nach Greeneville, was ich echt sehr schade fande aber mir wurde versprochen das wir diesen Ausflug noch einmal nachholen werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen