Freitag, 29. August 2014

1 Monat

Jetzt ist es wirklich ein Monat her das ich hier angekommen bin und es fühlt sich erst wie eine Woche an! Ich habe hier so viel Spaß das ich jetzt manchmal nicht weiß welchen Wochentag wir haben und mich dann wunder das es wirklich schon wieder Freitag ist. Die Schulen sind hier ganz anders aufgebaut. Während in Deutschland es sich alles nur um Lernen und Noten dreht steht hier der Spaß und Freunde an oberster Stelle. Es macht eindeutig mehr Spaß und man lernt so auch einfacher da es kein Zwang ist.

Am Freitag - Samstag war ich mit Robert Stark (ein weiterer deutscher Austauschschüler) , mit seiner gastmutter und mit meinem Gastbruder Danijel in einem Wasserpark. Ich hatte riesigen Spaß und ich habe sowas noch nie vorher in Deutschland gesehen. MARKTLÜCKE!!!








Samstag nachmittags hatte ich dann endlich mein erstes offizielles Footballspiel gegen West High. Wir haben zwar kläglich verloren aber dennoch war es eine sehr schöne Erfahrung. Wurde dann auch direkt mal schön bei meinen ersten Kickofff von dem Gegner getauft (umgehauen).









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen