Sonntag, 10. August 2014

Ausflug nach Carowinds

Heute waren wir in dem Achterbahn und Wasserpark Cartowinds -  and it was awesome! Für den Park müssen wir 2 Stunden fahren aber es lohnt sich definitiv!  Die Achterbahnen waren einfach genial und ich habe sowas noch nie zuvor gesehen!

In dieser Achterbahn ist man wie in einem Bett gelegen und dann ist man sogar noch rückwärts gefahren! Das war sogar für mich eine kleine Überwindung da wenn man nach den Schreien beurteilt die man wegen dieser Achterbahn hören kann, sie sehr wild ist. Natürlich mit loopings und alles auch!

Der Park ist genau auf der Grenze zwischen Nord Carolina und Süd Carolina und wir beide stehen in zwei unterschiedlichen Staaten;)

Riesenkarussel auf geschätzten 100 Metern und gefühlten 500 Meterns.




Lazy River im Wasserpark :) Auch wenn dieser Fluss Erholung und alles verspricht geht es doch sehr wild zu! Da wenn man sich da sich sein Knie am Beckenrand stösst wie ich kann das auch schon sehr wehtun und auch sehr viel bluten. Aus Sicherheitsgründen des Lesers kein Bild.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen