Freitag, 1. August 2014

Kleine Zusammenfassung

So, nun bin ich schon drei Tage hier und es gefällt mir immer noch so wie am ersten Tag! Ich glaube, ich hatte richtig Glück mit meiner Gastfamilie. Sie sind sehr nett und versuchen mir und Danijel (mein Gastbruder aus Montenegro) immer alles recht zu machen, auch wenn sie dann beim Football-Training 1 1/2 h zugucken müssen. Sie sind echt perfekt!
Wie ich ja gerade schon gesagt habe spiele ich bei unserem Football-Highschool Team als Kicker. Das ist echt ne coole Sache Vor allem, mal so mitzubekommen, wie die Stimmung und Disziplin in so einer Mannschaft ist! Nicht mit Deutschland zu vergleichen! Zusätzlich Spiele ich noch im Galaxy Soccer-Team. Mit dieser Mannschaft fahre ich sehr weit zu den Spielen und so sehe ich sehr viel von anderen Städten. Alles insgesamt macht es mir hier sehr viel Spaß! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen